• Jobs Job bei M & P Leading Search Partners GmbH

IT Support Automatisierungstechnik (m/w) Anlagenbau und Logistik

M & P Leading Search Partners GmbH

Raum Nordrhein-Westfalen

Raum Nordrhein-Westfalen

IT Support Automatisierungstechnik (m/w) Anlagenbau & Logistik M & P Leading Search Partners GmbH Raum Nordrhein-Westfalen Bringen Sie Begeisterung für komplexe technische Aufgabenstellungen mit? Als telefonischer Support-Mitarbeiter beheben Sie kundenspezifische STÖRUNGEN IN KOMPLEXER AUTOMATISIERUNGSTECHNIK und führen Remote Analysen durch.

It Suort Autoatisierungstechnik (/w) Anlagenbau Logistik Unser Auftraggeber Ist Ein Weltweit Exandierender Anlagenbauer Der Odernste Logistik-lösungen Für Seine Kunden I Einzelhandel Sowie E-coerce Entwickelt Und In Seine Segent Arktführer Ist Werden Sie Teil Dieses Odernen Und Failiär Geführten Unternehens It Sitz I Rau Nordrhein-westfalen Wo Ein Sehr Kollegiales Und Wertschätzendes Arbeitsufeld Gelebt Wird   Bringen Sie Begeisterung Für Kolexe Technische Aufgabenstellungen It Als Telefonischer Suort-itarbeiter Beheben Sie Kundensezifische Störungen In Kolexer Autoatisierungstechnik Und Führen Reote Analysen Durch Sie Unterstützen Koetent Die Anliegen Der Kunden Teilweise (außerhalb Der Arbeitszeiten) Auch Aus De Hoe Office Gelegentliche Internationale Serviceeinsätze Gestalten Ihre Aufgaben Zude Sehr Abwechslungsreich   Zur Otialen Erfüllung Dieser Aufgabe Sollten Sie Eine Ausbildung Als Ingenieur It Fachrichtung Elektrotechnik Und Ehrjährige Vergleichbare Berufserfahrungen Itbringen Fundierte Anwendungskenntnisse Von Ss- Und C-rograen/sql-datenbanken Und Netzwerken Sind Für Die Ausübung Dieser Tätigkeit Essentiell   Wir Wenden Uns An Freundliche Aufgeschlossene Und Teafähige Ersönlichkeiten Denen Es Freude Bereitet Kundenorientierte Lösungen Zu Finden Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Ein Hohes Verständnis Für Kundenanliegen Werden Vorausgesetzt Zude Sollten Sie über Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Selbstbewusstsein Und Ergebnisorientierung Verfügen   Unser Auftraggeber Bietet Attraktive Rahenbedingungen Sowie Die öglichkeit Gestalterisch Und Eigenverantwortlich Die Exansion Innerhalb Einer Zukunftsbranche Zu Begleiten Sollten Sie Sich Von Dieser Beruflichen Herausforderung Angesrochen Fühlen Und Interesse An Dieser Sannenden Osition In Eine Internationalen Stark Unterneherisch Agierenden Unternehen Haben So Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Der Referenznr 15144 Und Eventueller Serrvererke An Graz@artnersco   Schillerstraße 19 A-8010 Graz T +43 316 32 75 20 Graz@artnersco Artnersco It Suort Autoatisierungstechnik Autoation Anlagenbau Logistik It-suort Inforationstechnologie Kundendienst Custoer Service Heldesk Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Elektrotechnik Elektronik Elektroingenieur Ss Datenbanken Gbh Nordrhein-westfalen Nrw Ax46537by IT Support Automatisierungstechnik Automation Anlagenbau Logistik IT-Support Informationstechnologie Kundendienst Customer Service Helpdesk Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Elektrotechnik Elektronik IT Support Automatisierungstechnik (m/w) Anlagenbau & Logistik Bringen Sie Begeisterung Für Komplexe Technische Aufgabenstellungen Mit Als Telefonischer Support-Mitarbeiter Beheben Sie Kundenspezifische STÖRUNGEN IN KOMPLEXER AUTOMATISIERUNGSTECHNIK Und Führen Remote Analysen Durch Raum Nordrhein-Westfalen IT Support Automatisierungstechnik Automation Anlagenbau Logistik IT-Support Informationstechnologie Kundendienst Customer Service Helpdesk Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Elektrotechnik Elektronik

Vertriebsleiter Deutschland (m/w)
   M und P Leading Search Partners GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager Deutschland (m/w)
   M und P Leading Search Partners GmbH (deutschlandweit)

Area Sales Manager (m/w) Süddeutschland
   M und P Leading Search Partners GmbH (Süddeutschland)

Pädagogische Fachkraft als Gruppenleiter (m/w/d)
   Werkstätten Hainbachtal gemeinnützige GmbH (Rödermark)

Abteilungsleiter Marktkommunikation (m/w/d)
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Pforzheim)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für den Fachbereich Pränatalmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums K (Köln)